Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Bitte nutze die Funktion „Passwort vergessen“ der Anmeldemaske und gib dort deinen Benutzernamen dort deinen Anmeldenamen im Format vorname.nachname an, um ein Passwort zu erstellen. Du kannst dich im Anschluss Anschließend erhältst du mit deinem Benutzernamen Anmeldenamen und dem soeben erstellten Passwort anmeldenZugriff auf den interen Wikiteil.

Ausführliche Anleitung

Schritt 1

...

Auf der darauffolgenden Seite wirst du zum Login aufgefordert. Da du noch kein Passwort besitzt, klickst du auf „Passwort vergessen?“ unterhalb des Formulars.


Schritt 3

Gib nun deinen Benutzernamen Anmeldenamen im Format vorname.nachname (ohne Umlaute) an und klicke auf „An mich senden“.

...

Solltest du keine E-Mail erhalten, dann prüfe bitte, ob die E-Mail vom Absender wiki@sachsen.pfadfinden.de in deinem Spamordner gelandet ist. Eventuell hast du dich auch bei der Eingabe von Benutzername Anmeldename oder E-Mail-Adresse im Schritt 3 vertippt. Wenn das Wiederholen der obigen Schritte nicht zum Erfolg führt, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail unter web@sachsen.pfadfinden.de.

...

Du kannst dich nun mit deinem Benutzernamen Anmeldenamen und dem gewählten Passwort anmelden.

...