Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

  • PHP 8.2 oder neuer
  • Wordpress 6.0 oder neuer


Download:

https://lv-sachsen-main.bdp.mein-verein.online/wordpress/bdp-kompass-4.3.27.zip


Installation & Einrichtung:

Ladet das Plugin herunter.

Hinweis: Es kann sein, je nach Einstellung eures Browsers, dass das SSL-Zertifikat eine Warnung wirft, da es "nur" ein Let's Encrypt - Zertifikat ist. In diesem Fall könnt ihr den Download ausführen.

Alternativ kopiert die Adresse, und öffnet sie manuell in eurem Browser.


Navigiert dann im Dashboard eurer Webseite auf "Plugins" >> "Neues Plugin hinzufügen" und klickt dort auf "Plugin hochladen".
Ladet dort nun die .zip - Datei hoch, und folgt den Anweisungen auf der Webseite.

...