In diesem öffentlichen Wiki-Bereich findest du Informationen zu den Aktivitäten des BdP Landesverband Sachsen sowie nützliche Arbeitshilfen, Anregungen für Gruppentreffen und Lager, Ausschreibungen, Formulare etc. Der Bereich befindet sich noch im Aufbau. Schau also öfter mal vorbei.

Allgemeine Informationen zu unserem Landesverband findest du auch auf unserer Website www.sachsen.pfadfinden.de.



Nach einer Registrierung können Landesverbandsmitglieder weitere Bereiche einsehen und mit bearbeiten sowie sich im Forum austauschen.


Newsletter

Wenn du etwa alle zwei Monate aktuelle Infos über den BdP Landesverband Sachsen und seine Aktivitäten zugeschickt bekommen möchtest, kannst du gern unsere Landesmail abonnieren.


Mit Fragen und Anregungen kannst du dich an Pfennig wenden.

Zuletzt aktualisiert



  • Keine Stichwörter